Schreinerei Nuss
Schreinerei NUSS
Magnusstrasse 6 8004 Zürich
Costruzione e riparazione strumenti ad arco
Design, manufacture and repair of acoustic string musical instruments.


Schreinerei NUSS
Direkt zum Seiteninhalt

Über michRobert Nussein kleiner Lebenslauf












Schreiner seit 1986




Das Schreinern steckt mir im Blut, da ich von klein auf immer wieder bei meinem Vater in der Schreinerei war.
So bin ich schon sehr früh mit diesem vielseitigen und schönen Beruf in Kontakt gekommen.
Nach der Primarschule und der Oberstufe ging ich 4 Jahre in die Schreinerlehre bei der Firma Held und Co an der Dubsstrasse in Zürich.
Nach der Lehre fing ich bei meinem Vater an zu Arbeiten als Schreiner.
Während 4 Jahren absolvierte ich den VSSM Betriebsleiter auf dem Bürgenstock in der Zentralschweiz.
Diese Ausbildung lief parallel zu dem Berufsleben in der Schreinerei.
Auch besuchte ich immer wieder diverse Weiterbildungskurse um auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu bleiben.
Es ist für mich auch spannend immer wieder aussergewöhnliche Probleme oder Aufgaben zu lösen.




Bohrer
die Geschichteder Schreinerei Nuss
Ein kleiner Auszug aus unserer Geschichte
Von 1912 bis heute
Linie
Montag bis Donnerstag:   07:00 bis 17:00 Uhr
Freitag                              07:00 bis 12:30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen.
Bitte Terminabsprache per Telefon. 044 241 80 86.
Tel:       044 241 80 86
Mobil:  079 678 44 32
Linie
Kontakt:
Öffungszeiten:
Adresse:
Magnusstrasse 6
8004 Zürich
Schweiz
Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie
Zurück zum Seiteninhalt